Donnerstag, 30. Januar 2014

Schwanenfamilie




Auf der Werra leben viele wilde Schwäne. Jetzt im Winter halten sie sich meist auf den ufernahen Rapsfeldern auf.
Diese Schwanenfamilie habe ich beim Mittagsmahl beobachtet.

Kommentare:

  1. Tolles Foto :o) Schwäne mag ich sehr gerne. Obwohl mich einer mal vertreiben wollte und ich es dann doch schon mit der Angst zu tun bekommen habe... lach..

    AntwortenLöschen
  2. Zwanen zijn mooie statige vogels. Een zwanenpaar blijft ook altijd bijelkaar!
    Mooie foto Anette!

    Lieve groet,
    Gerry

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto. Schwäne sind ja anmutig und schön am schönsten finde ich sie wenn sie schwimmen.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. das Foto scheint im tiefsten Frühjahr geschossen worden zu sein, doch das Datum zeigt die jahreszeitliche Wahrheit, es war noch der Januar.

    egbert

    AntwortenLöschen