Samstag, 1. Februar 2014

Mariä Lichtmess






Die Tage werden merklich länger.

Früher begann nun die Feldarbeit. Für die Handwerker hörte die Arbeit bei Kunstlicht auf, 
die Weihnachtszeit war offiziell zu Ende.

Kommentare:

  1. Ja, endlich werden die Tage länger. Obwohl der Winter keiner war, sehnt man sich doch nach mehr Licht, Sonne und Luft.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige foto!
    Het is fijn dat de dagen lengen.
    Een mooie zondag verder!

    Liefs, Gerry

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Stimmung. Es ist herrlich, wenn die Tage wieder länger werden.
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    Ja da hast Du vollkommen Recht, Dein wundervolles Foto beweist es, dass die Tage heller werden und es liegt ja schon etwas "Frühlingsluft" in unserem Land ...
    bzw. hier in Westfalen ;-)).

    Sei lieb gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wieder so ein Postkartenmotiv :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch, dass die Tage endlich länger werden.
    Dieses stimmungsvolle Bild ist einfach klasse.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. die Tage sind schon spürbar länger und das empfinden wir sehr positiv. Ja genau, nun ist das Weihnachtszeit endgültig beendet, im Nachbarhaus haben sie den gesamten Weihnachtsschmuck aus dem Fenster genommen. Wir sind da immer etwas schneller :)

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen