Sonntag, 19. Januar 2014

Lachtauben





Darf ich vorstellen: Willi, unser Nachbarkater

Er weiß jetzt was Lachtauben sind.




Ha, ha, ha   du kriegst uns nie!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, ...jaja, da hat der Kater wohl schlechte Karten, die Tauben zu kriegen;-)

    LG Klaudia
    PS, das Headerfot bei google+ find ich ja klasse, so tolle farbharmonie, tolle Farben...

    AntwortenLöschen
  2. Nydelig bilde av katten din! Jeg ser at den jakter på duene :-)

    Klem

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, einne Katze auf dem Dach, die nicht wegspringt wenn man die Kamera zückt.
    Ob die schweren Tauben sich absichtlich das Dach mit den dicksten Dachziegeln ausgesucht haben?
    Schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :o) Da haben Katze und Tauben ja schön Modell für Dich gestanden ;o)

    AntwortenLöschen